10 Tippszur Generierung von Leads für Ihr Golf Club Marketing

  1. Bieten Sie eine kostenlose Probe eines Produkts oder einer Dienstleistung an.

Jeder liebt es, etwas umsonst zu bekommen. Eine Möglichkeit, Besucher auf Ihre Website zu locken und die Ihnen Erlaubnis zu erhalten, Newsletter oder andere Marketingmaterialien für den Golfsport zuzusenden, besteht darin, im Austausch für die Kontaktinformationen, etwas kostenlos anzubieten. Dieses Freebie sollte in irgendeiner Weise mit Ihrem Golfplatz oder privaten Club verbunden sein; Es könnte eine kostenlose Runde Golf sein, eine DVD mit Golf-Tipps oder ein Gutschein.

  1. Feature eine E-Mail-Serie.

Eine weitere gute Möglichkeit, Leads zu generieren und Ihr Online Club Marketing zu verbessern, besteht darin, eine begrenzte E-Mail-Serie zu einem interessanten Thema anzubieten. Zum Beispiel können Sie Ihren Abonnenten eine 10er E-Mail-Serie mit einem Tipp pro Tag versprechen, z.B. zum Verbessern des Abschlags.

Golf Club Marketing

  1. Zeigen Sie Videos.

Videos sind ausdrucksstarkeMittel, um das Publikum zu fesseln und es dazu zu bringen, auf die Website Ihres Golfplatzes, Ihrer Driving Range oder auch sonstigen privaten Clubs zurückzukehren. Dies verbessert Ihre Golf-Marketing-Bemühungen stets. Versprechen Sie Ihren Mitgliedern, für eine bestimmte Zeit, pro Tag ein informatives Video und das im Austausch für eine E-Mail-Adresse. Dies ist eine großartige Möglichkeit, um potenzielle Mitglieder zu erfassen.

  1. Abonnenten zu einem Webinar-Event einladen.

Eine weitere Technik, mit der Sie gute Leads erfassen und die Effektivität Ihrer Club-Marketingkampagne erhöhen können, besteht darin, Abonnenten zu einem Live-Webinar einzuladen. Webinare sind interaktiv und bieten die Funktion, weitere Diskussionen und Aktivitäten auf der Website Ihres Golfplatzes oder Clubs zu fördern.

  1. Bieten Sie ein Whitepaper an.

Ein Whitepaper ist eine kurze Beschreibung Ihrer Produkte und Dienstleistungen oder Tipps und Bildungsinformationen zu Ihrem Bereich. Das Anbieten von Whitepapers an Abonnenten ist eine weitere Möglichkeit, Ihre Golf-Marketing-Bemühungen zu verbessern.

  1. BietenSie ein E-Book an.

Leser lieben E-Books, weil sie in der Regel kostenlos sind, sowie schnell und bequem, direkt am Computer, heruntergeladen werden können. Dies ist nicht nur informativ, sondern zeigt auch Engagement. Stellen Sie sicher, dass Ihr E-Book Informationen enthält, die Ihre Zielgruppe als sehr wertvoll erachtet. Sie werden dadurch sicher Ihr Online-Club-Marketing verbessern. 

  1. Organisieren Sie eine kostenlose Veranstaltung.

Wäre es nicht toll, wenn Sie Ihr Web-Publikum an einem Ort zusammenbringen und gleichzeitig die effektivsten Golf-Marketing-Techniken einsetzen könnten oder einfach nur um einen echten Kontakt, zwischen Mensch und Maschine, herzustellen?Dies wäre möglich, wenn Sie eine kostenlose Veranstaltung für Ihre Leser und Abonnenten veranstalten würden. Das würde Sie zwar kurzfristig ein wenig kosten, aber wenn Sie es richtig planen, könnte dies zu vielen langfristigen Mitgliedschaften und erhöhten Einnahmen für Ihren Golfplatz, Ihrer Driving Range oder privaten Club führen.

  1. Bieten Sie einkostenloses Training oder eine Beratung an.

Eine weitere, gute Möglichkeit, Ihre Nutzer auf denDriving Range Golf Club oder einem einzelnen Kurs aufmerksam zu machen, wäre es, wenn sie sich selbst davon überzeugen dürfen, wie großartig das Golfspielen ist, indem einkostenlosesTraining oder eine Beratung ganz unverbindlich angeboten wird. Der Nutzer würde sich darüber freuen und es eher nicht ablehnen wollen.

  1. Bieten Sie einekostenlose Testmitgliedschaft an.

Steigern Sie IhreGolflcub Marketingkampagne, indem Sie eine kostenlose Testmitgliedschaft anbieten. Nutzen Sie diese Gelegenheit, um Ihren Besuchern zu zeigen, wie sie davon profitieren können, ein bezahltes Mitglied Ihres Kurses oder Clubs zu werden.

  1. Erstellen Sie ein Kit zum Herunterladen.

Um das gesamte Publikum anzusprechen, bieten Sie ein Starter Kit (oder ähnliches), dass alle möglichen Informationen in Druck- und Medienform enthält, zum Herunterladen an. Auf diese Weise werden Ihre Golf-Marketing-Techniken noch vielseitiger und es ist für jeden etwas dabei.

Für weitere Informationen: – http://www.golflounge.de/de/freizeit-angebot.html

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